19.01.13

Intercontinental Paris Le Grand

Hallo Le Grand Hotel, wieder zurück mit Best Price Guarantee. Alle meine bisherigen Best Price Guarantee Fälle habe ich vor der Änderung der Terms and Agreements gemacht und so konnte ich mehrere zusammenhängende Nächte kostenlos buchen. Um genau zu sein waren es vier Nächte.

Der Check-in war flott, mit der Best Price Guarantee gab es keine Probleme. Das Le Grand führt einen Gast einer Suite mit einer Hostess in das Zimmer, diese Dame stand auch bereit, um mich zu begleiten. Damit war es klar, es wurde als Upgrade eine Suite und sehr wichtig in Paris, es war mit Club Zugang. Klar Minibar, Internet usw. waren auch kostenlos.

Die Suite war bequem, zwar nicht so riesig wie bei meinem letzten Aufenthalt, aber damals hatte ich auch eine sehr hohe Kategorie mit Best Price gebucht gehabt.

Wirklich erwähnenswert ist im Le Grand immer wieder der Club. Sicher ist die Präsentation ein wenig überladen und es ist dort auch viel los, aber dieser Club hat meiner Meinung nach die beste Produktqualität. Werden woanders die Reste der Küche in einem Club serviert, so gab es im Club des Le Grand die gleichen Torten und Snacks wie im Cafe de la Paix und die kann man ja nicht als billig oder qualitativ minderwertig bezeichnen.

Fazit: Sehr gerne wieder, nach dem Park Hyatt meine erste Wahl in Paris.