20.01.13

Intercontinental Rom De La Ville

Wenn es einmal mit Best Rate Guarantee läuft, dann kann ich schwer aufhören. Wieder habe ich zwei zusammenhängende Nächte im Intercontinental Rom mit Best Price Guarantee reservieren können (also beide Nächte waren wie immer kostenlos). Wirklich Best Price Guarantee ist eine nette Promotion.

Der Rezeptionist kennt mich bereits schon. Sehr professionell werden die Best Rate Fälle honoriert. Es gab als Upgrade wieder die tolle Suite mit der riesigen Terrasse. Klar als RA eine freie Minibar, Früchte und mit Best Rate das kostenlose Frühstück.

Leider war das Wetter nicht so toll und ich konnte nur einen Tag ein kleines Sonnenbad nehmen. Aber für das Wetter kann das Hotel ja nichts.

Das Frühstück war wirklich hervorragend. Sehr motiviertes Personal und eine gute Qualität.

Fazit: Tolle Suite in einem guten Hotel.