15.02.13

Intercontinental Budapest

Ich bin ein ganz böser Junge, das Intercontinental Budapest konnte ich mit Best Price Guarantee buchen. Ja noch einmal und ich möchte nicht langweilen, aber das ist eine der besten Promotions derzeit!

Der Check-in war flott. Da ich ja mit der Best Price Guarantee das Frühstück dabei hatte, die Minibar für RAs ja sowieso kostenlos ist und ich nach dem Evening Spread eingecheckt habe, war ich mit einem Upgrade in eine Suite ganz zufrieden. Mittlerweile frage ich dort immer nach einer Suite mit zwei Fenstern, da diese eigenartige Suite mit nur einem Fenster nicht wirklich aufregend ist. Schlußendlich bekam ich auch die Suite mit zwei Fenstern in der obersten Etage.

In genau jener Suite war ich schon einige Male. Der Vorteil dieses Zimmers ist die ruhige Lage am Ende des Hotels, das größere Badezimmer und die hervorragende Aussicht.

Fazit: Ja, auch ohne Best Price Guarantee mein Lieblingshotel in Budapest.