01.03.13

Bali Intercontinental 3

Ja, wenn ich einen funktionierenden Best Price Fall bei IHG gefunden habe, dann kann ich leider nicht aufhören ihn zu buchen. Habe ich schon gesagt, dass ich die Best Price Guarantee wirklich genial finde?

Der Check-in war wieder großes Kino. Es gab einen Begrüssungsdrink, die Formalitäten wurden in der Club Lounge erledigt, mir wurde wieder der Butler vorgestellt und ab ging es dieses Mal in eine Balinese Suite. Bei meinem letzten Stay gab es nur ein Upgrade von einem Club Zimmer in eine Duplex Suite, jetzt bekam ich das richtige Upgrade in eine Balinese Suite.

Diese Suite war zwar kleiner als die Duplex Suite, aber besser geschnitten und deswegen angenehmer. Alles war in einem guten Zustand und perfekt sauber. Natürlich gab es als RA wieder Geschenke, freies Internet, Früchte und eine freie Minibar.

Wirklich faszinierend fand ich das Personal. Ein Mitarbeiter hat den ganzen Tag Messingbeschläge vor meiner Tür geputzt. Immer wenn ich in meine Suite gegangen bin, gab es einen fröhlichen Gruß und ein wenig netten Small Talk. Die gleiche Situation gab es am Strand. Ein Mitarbeiter ist extra in den Sand gegangen, um ein wenig mit mir zu plaudern.

Fazit: Ein Hotel mit hervorragendem Personal!