15.03.13

Le Meridien Kuala Lumpur 2

Das Le Meridien wurde von Drittanbietern mit extrem niedrigen Preisen verkauft (vielleicht war es auch ein Error, wer weis das schon heutzutage). Mit einem Best Price Guarantee Fall konnte auch ich eine so niedrige Rate ergattern (+ 2000 Punkte). Wie schon in meinem letzten Post zu diesem Hotel gesagt, in manchen Hotels kostet das Frühstück mehr als in meinem Fall hier die Übernachtung.

Beim Einchecken konnte man mit mitteilen, dass ich ein Upgrade in ein Club Zimmer bekommen hätte. Ein kurzer Check auf Starwood hat die Verfügbarkeit von mehreren Suiten angegeben. Die Dame mußte das noch mit ihrem Manager klären, aber dann war der Weg in eine Suite frei. Wieder einmal das übliche Upgrade-Spiel, wobei man sich entschuldigt hat, da die Rezeptionistin neu gewesen sein soll.

Die Suite war in einem guten Zustand, im Gegensatz zu den öffentlichen Bereichen ordentlich klimatisiert und ok. Für den Preis kann man da wirklich nichts aussetzen.

Fazit: Gut gelegenes Hotel mit absurd niedrigen Preisen.