20.04.13

W Bangkok

Ganz neue Hotels bergen immer ein gewisses Risiko. Das Personal ist manchmal noch nicht auf der Höhe, oder es funktioniert einfach nicht alles. Der Vorteil ist aber, dass man fast jungfräuliche Zimmer bekommt.

Der Check-in war überaus freundlich und zuvorkommend. Man hat mir mitgeteilt, dass man leider erst am Abend eine Suite frei hätte, ich könnte aber bis dahin in einem Corner Room warten. Bei SPG habe ich noch nie ein Zimmer zum Warten bekommen, das kenne ich nur von Intercontinental, ist aber eine gute Idee.

Die Suite war in einer der obersten Etagen, absolut einwandfrei und perfekt sauber. Es hat alles funktioniert. Diese Gesamtleistung hätte ich eigentlich nicht erwartet.

Teilweise ist das Hotel noch eine Baustelle und nicht fertig. Trotzdem hat man in der Soft Opening Phase eine gute Leistung abgeliefert.

Fazit: Meine neue Alternative in Bangkok.