27.09.13

Grand Hyatt Peking

Mit Best Rate konnte ich den Preis sehr stark drücken. Ich hoffe alle Ketten werden lange ihre Best Rate Guarantee beibehalten. Gebucht hatte ich ein Standardzimmer ohne Upgrade.

Der Check-in war zwar freundlich, aber obwohl ich der Dame gesagt habe, dass mehrere Club Deluxe Zimmer buchbar sind, hat man mir ein Club Zimmer angedreht. Also ging es vom Club Zimmer wieder zur Rezeption und nach einem kurzen Gespräch mit einer Managerin von dort in ein Club Deluxe Zimmer. Hyatt Diamond heißt ja, das beste verfügbare Zimmer. Man darf sich nicht ärgern, man muß es sportlich nehmen!

Das Zimmer war groß, sauber, aber ein wenig seltsam eingerichtet und hat seine beste Zeit bereits hinter sich. Für den Preis war es ok, aber in Peking gibt es eine riesige Konkurrenz in diesem Segment, ob das Zimmer da noch mitkommt bezweifle ich.

Der Club war ein echter Grand Hyatt Club. Riesig, gute Auswahl bei Evening Spread und nettes Frühstück.

Fazit: Die Leistung war ok, aber es gibt so viele Alternativen.