09.11.13

Rascafria Sheraton Santa Maria de El Paular

Alte Hotels ziehen mich magisch an. Das Sheraton Santa Maria de El Paular liegt in der Nähe der berühmten Stadt Segovia und war mit einem ganz guten Preis buchbar.

Beim Check-in gab es als SPG Platinum ein Upgrade in eine Suite. Als Geschenk habe ich das Frühstück gewählt. SPG Platinum hat in den letzten Jahren einen wirklichen Wechsel zum Positiven durchgemacht.

Das Zimmer war sauber und ganz groß. Mir ist schon klar, dass das ein super altes Gebäude ist, aber kleine Adaptierungen wären ok, vielleicht auch der Einbau einer Klimaanlage. Ja, es gibt nicht nur Holiday Inns ohne Klimaanlage, auch Sheratons ohne Klimaanlage sind da draußen zu finden. Kann man eigentlich auf der SPG Page Hotels mit Klimaanlage suchen? Auf IHG kann man es nicht! Ich glaube auf SPG auch nicht.

Die Anlage des Sheraton Santa Maria ist wild romantisch, mitten in der Natur umgeben von einer wunderbaren Landschaft. Auch die Nähe zu Segovia macht es sehr interessant.

Fazit: Vielleicht ohne Klimaanlage nicht im Hochsommer buchen ;)